Datei:SteinLosenegg.jpg

Aus Landschaftsgeschichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(5.184 × 3.456 Pixel, Dateigröße: 3,15 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Foto zeigt links mein Geburtshaus. Visuell veranschaulicht habe ich den Stein, um sich das ganze besser vorstellen zu können. Vor dem Stein befindet sich die "Runs". Das Foto wurde 2016 vom Loseneggerbachl aus fotografiert - hier befindet sich auch das Kleinwassekraftwerk meines Vaters.


Bildautor: Doris Wimmer

Titel: Da gsprengte Stoa

Lizenz: Doris Wimmer

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:31, 16. Jän 2017Vorschaubild der Version vom 16. Jänner 2017, 22:31 Uhr5.184 × 3.456 (3,15 MB)Doris W (Diskussion | Beiträge)Das Foto zeigt links mein Geburtshaus. Visuell veranschaulicht habe ich den Stein, um sich das ganze besser vorstellen zu können. Vor dem Stein befindet sich die "Runs". Das Foto wurde 2016 vom Loseneggerbachl aus fotografiert - hier befindet sich auc…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten