Benutzer Diskussion:Johann P

Aus Landschaftsgeschichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus Hans, danke für Deine Beiträge. Habe sie auf einen anderen Platz verschoben, aber sonst gleich belassen. Kurz noch zur Klärung, wo man neue Geschichten hinschreibt: Den Geschichten-Titel in das Feld "Suchen" eintragen und abschicken. Weil es die entsprechende Seite noch nicht gibt, kommst Du gleich in ein Fenster, in dem Du schreiben kannst. Speichern und fertig.

Die Zuordnung zu "Geschichten über Pflanzen" etc. passiert dann über Kategorien am Seitenende, das braucht dich derweil nicht kümmern. Das mache voerst ich, bis genug Geschichten beieinander sind, dann wird es nämlich viel leichter die Kategorien zu schreiben. Da ist es wie bei den Tauben: Wo schon viele sind, fliegen Tauben zu!

Servus Schurdl (Diskussion) 09:37, 13. Jän 2017 (CET)

Danke ich habe noch einiges auf Lager Lustiges und Nützliches Gruß Hans


Hallo Hans! Habe das Gedicht über Oswoid, D'Brennnessel und De vagifte Schlaungan ausgedruckt.Finde ich alles super!!Danke! I glaub i kapiers scho laungsaum? Rosi

Servus Hans! Hab Dir auf meiner Diskussionsseite geantwortet! (Diskussion) Schurdl (Diskussion) 23:15, 11. Feb. 2017 (CET)

Servus Hans! Ich schon wieder. Habe gerade Deine Korrekturen von Streircha gesehen. Allerdings habe ich vorher die Seite verschoben und jetzt dort Deine Korrekturen übertragen. Bei den Überschriften sollten wir möglichst eindeutige und nicht allgemeine Namen verwenden. Streirecha gab es schon, ich habe Dein Gedicht jetzt "Streirecharei" genannt (der Begriff kommt in Deinem Gedicht vor). Bitte weitere Korrekturen dort machen. Servus Schurdl (Diskussion) 23:31, 11. Feb. 2017 (CET)