Benutzer Diskussion:Gerald P

Aus Landschaftsgeschichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gerald!

Danke für die Ergänzung der Liste! Die bereits erledigten Geschichten habe ich aus der Liste der geplanten Geschichten gelöscht, um einen besseren Überblick zu bieten. Die Geschichte von der Stelze und dem Zaunkönig gibt es bereits, die habe ich vor Kurzem reingestellt. Allerdings handelte die Geschichte doch von einer Bachstelze und nicht von der Gebirgsstelze, oder erinnere ich mich falsch? Der erste, angepriesene Titel war jedenfalls "Warum der Zaunkönig der Bachstelze ihr Schwanzerl borgte". Also zumindest Stelze ist mal sicher ; )

Alles Liebe,

Chrissi

--Chrissi N (Diskussion) 19:46, 9. Jul. 2017 (CEST)

Antonisee

Hi Gerald! Woher hast Du die Info, dass der Antonisee mit den Lunzer Schichten in Verbindung stehen? Lt. GÖK50 handelt es sich dort um die Schrambachschichten (Unterkreide). --Christof K (Diskussion) 10:42, 9. Okt. 2017 (CEST)